Hallo Schiedsrichter der SG Leipzig-Bienitz

Ich möchte mich, auch im Namen des Vereins, recht herzlichbei euch für die vergangene Saison bedanken.Alle 7 haben die Anforderungen erfüllt.Schiedsrichter ist nicht der leichteste Job im Verein, aber ohne euch könnte kein geordneter Spielbetrieb stattfinden. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit,bleibt am Ball wir sind stolz auf euch.

Noch ein Wort an Alle:Im Moment erfüllen wir den Schiedsrichtersoll,aber man kann im Verein nie genug Schiedsrichter haben,deshalb freuen wir uns immer überZuwachs.Im September findet wieder ein Schiedsrichterlehrgang statt,
wenn jemand Interesse hat bitte per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder persönlich
bei mir melden.

Mit sportlichen Grüßen
Jacki Schülert

Neue Schiedsrichter für die SG Leipzig-Bienitz

Am Sonntag den 15.09.2013 hatten 3 Schiedsrichteranwärter/in Ihre Prüfung zum Schiedsrichterlehrgang. Die SG Leipzig-Bienitz gratuliert Nele Schendera, Candy Rau und Cornelius Schlittgen zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Spaß und Erfolg im Schiedsrichterwesen des FVSL.

Unterkategorien