U12-15-16.jpg

D 1 Jugend Informationen

Trainingstage: Montag und Mittwoch

Trainingszeit: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Trainingsort: Sportplatz Rückmarsdorf

Spielklasse: Stadtklasse Leipzig

Sponsoren

 

 

 

 



Abschlusfeier D Jugend

Einige Stunde nachdem letzten Punktspiel hatten wir noch einen weiteren Termin und allen Grund zu feiern. Für unsere diesjährige Saisonabschlussfeier hatten wir an der Schladitzer Bucht einen Grillplatz gemietet und für die „Bienitz-Kicker“ auch den dort beheimateten Aqua-Fun-Park. Das Wetter war leider nicht ganz so toll, für den Strand, aber das hinderte Jungs nicht daran, gleich einmal ins kalte Nass zu springen

Nach der Abkühlung starteten wir den offiziellen Teil. Mit viel Wehmut verabschiedeten wir Robin, der uns leider Richtung 1.FC Lokomotive Leipzig verlässt. Ein Erinnerungsshirt mit allen Unterschriften und einen selbstgebastelten Pokal konnte er für die vielen Tore und schönen Momente bei uns in Empfang nehmen. Dann hatten wir traditionell für jeden unserer Kicker einen kleinen Rückblick und den EM-Ball als Geschenk parat. Wir beiden, Mike und ich wurden auch noch mit einem schönen Geschenk in die Sommerpause verabschiedet. Vielen Dank an alle dafür. Dann war es soweit, eine Stunde im Aqua-Fun-Park austoben war angesagt. Die Schwimmwesten wurden angezogen und einige Regeln aufgestellt, dann ging es ab in den Schladitzer See.

Nachdem sich alle ordentlich ausgetobt hatten, konnten sich alle mit lecker Steaks und Bratwurst vom Grill wieder stärken.

WIR KÖNNEN AUF EINE SCHWERE ABER DOCH ERFOLGREICHE SAISON ZURÜCKBLICKEN. BEIDE SAISONZIELE WURDEN ERREICHT, ZUR WINTERPAUSE HATTEN WIR DAS ERSTE ZIEL BEREITS ERREICHT, NICHT MIT DEM ABSTIEG ZU TUN ZUHABEN. DAS ZWEITE SAISONZIEL ERREICHTEN WIR NACH EINIGEN WACKLERN AM ENDE AUF DER ZIELGERADEN, EIN EINSTELLIGER TABELLENPLATZ.

IM WINTER TUMMELTEN WIR UNS RECHT ERFOLGREICH IN EINIGEN HALLEN, 2x ZWEITER PLATZ, 2x DRITTER PLATZ UND JE 1x VIERTER, SECHSTER UND ACHTER PLATZ WAR UNSERE AUSBEUTE IN SACHSEN UND SACHSEN-ANHALT.

BEI DEN BEIDEN FELDTURNIEREN SCHLOSSEN WIR MIT DEM SECHSTEN UND DEM ZEHNTEN PLATZ IN THÜRINGEN UND BERLIN AB. WIR KONNTEN MIT UNSERER GESAMMLETEN SPENDE VON 100 EURO EINE KLEINE HILFE IM KAMPF GEGEN LEUKÄMIE, BEIM „JOSE-CARRERAS-CUP“, LEISTEN.

WIR HATTEN VIEL SPASS, ALS WIR UNS IM ERDGASSPORTPARK BEIM HALLESCHEN FC, GEGEN FC ERZGEBIRGE AUE UND DEN CHEMNITZER FC ALS EINLAUFKIDS PRÄSENTIERTEN. BEIM SPIEL HALLSCHER FC GEGEN CHEMNITZER FC KONNTEN WIR UNS SOGAR LIVE IM MDR BEWUNDERN.

BEIM VfL WOLFSBURG WAREN WIR AUCH IN DIESER SAISON ZUM ERLEBNISSPIELTAG ZU GAST. GEGEN DEN FC AUGSBURG MACHTEN WIR VIELE SCHÖNE UND NEUE TRAININGSEINHEITEN UND KONNTEN VILE SCHLEMMEN UND GEMEINSAM EINEM BUNDESLIGASPIEL LIVE ANSCHAUEN.

ES WAR EINE SCHWERE, ABER AUCH SCHÖNE SAISON, WIR WAREN WIEDER SEHR AKTIV, HABEN VIELE NEUE EINDRÜCKE SAMMELN KÖNNEN UND SEHR VIEL SCHÖNE DINGE ERLEBT.

ZUM ABSCHLUSS, HAST DU LUST, IN DER NEUEN SAISON, AUCH VIELE SCHÖNE DINGE NEBEN DEM TRAINING UND DEN PUNKTSPIELEN ZU ERLEBEN,  DANN MELDE DICH BEI UNS, ODER KOMM EINFACH EINMAL BEI UNSEREM TRAINING VORBEI. WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE GUTE VERSTÄRKUNG.

Bilder vom Abschluss